Zur Startseite gehen Bayerischer Notarverein e. V. Logo

Pressebereich
der Notare Bayern und Pfalz.

Dachterrasse Perspektive Motiv Presse

Pressebereich

Bei Anfragen im Zusammenhang mit der Tätigkeit der Notare stehen Ihnen der Bayerische Notarverein sowie die Landesnotarkammer Bayern und die Notarkasse gerne zur Verfügung. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei Ihrer Recherche auch mit der Beantwortung fachlicher Fragen, die einen Bezug zu den Rechtsgebieten notarieller Tätigkeit aufweisen, insbesondere zum Grundstücks-, Familien-, Erb-, Handels- und Gesellschaftsrecht, sowie bei Fragen zum notariellen Berufsrecht.

Über aktuelle Themen informiert der Bayerische Notarverein in regelmäßigen Pressemitteilungen, die Sie in unserem Archiv herunterladen können. Wenn Sie an der regelmäßigen Zusendung der Pressemitteilungen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt des Bayerischen Notarvereins.

David Sommer

Notar a. D. und Geschäftsführer des Bayerischen Notarverein e. V., München

Benjamin Lorenz

Notarassessor, Referat für Öffentlichkeitsarbeit

Landesnotarkammer Bayern
Referat für Öffentlichkeitsarbeit
Ottostraße 10

presse@notare-bayern-pfalz.de

Notarkasse A. d. ö. R.
Bayerischer Notarverein e. V.