Pressebereich

Bei Anfragen im Zusammenahng mit der Tätigkeit der Notare stehe Ihnen der Bayerische Notarverein sowie die Notarkammer Pfalz und die Notarkasse gerne zur Verfügung. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei Ihrer Recherche auch mit der Beantwortung fachlichen Fragen, die einen Bezug zu den Rechtsgebieten notarieller Tätigkeit aufweisen, insbesondere zum Grundstücks-, Familien-, Erb-, Handels- und Gesellschaftsrecht, sowie bei Fragen zum notariellen Berufsrecht.

Über aktuelle Themen informiert die Notarkammer Pfalz in regelmäßigen Pressemitteilungen, die Sie in unserem Archiv herunterladen können. Wenn Sie an der regelmäßigen Zusendung der Pressemitteilungen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt der Notarkammer Pfalz.

Für Presseanfragen steht Ihnen zur Verfügung:

• Clemens Neuschwender
    Notarassessor, Geschäftsführer der Notarkammer Pfalz